Sie sind hier: JIM @ MERTA
Zurück zu: PROGRAMM 2016
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

Mittwoch 11.05.2016

JIM@MERTA

Beginn 19:00 Uhr

DEJAN PECENKO & SUN YI playing the music of ADELHARD ROIDINGER
Diese Projekt ist als Dank und Hommage an mein großes Vorbild Adelhard Roidinger entstanden. Er hat mich nicht nur als großartiger und vielseitiger Musiker , sondern auch durch seine Lebensweisheit inspiriert.
Einige Kompositionen von Adelhard, die wir oft miteinander im Duo gespielt haben, habe ich nun für die Besetzung Klavier & Vibraphon arrangiert und ich bin davon überzeugt, dass der junge chinesische Vibraphonist Sun YI die Musik Adelhards in eine neue Generation und in die Welt tragen wird. (Dejan Pecenko)

DEJAN PECENKO Klavier
SUN YI Vibraphon

Gehe zu: JIM @ MERTA Freitag 03.06.2016